10. August 2012 | Lana, Roseta, Maurice, Dakota, Carlo

Heute geht  Lana´s Traum endlich in Erfüllung… In all den Jahren im Refugio sah sie viele Freunde kommen und gehen, doch leider blieb sie immer zurück. Nun durfte auch Lana ihre Sachen packen und sich auf die Reise nach Deutschland begeben. Sie wird bereits sehnsüchtig von Ihren neuen Eltern erwartet und lebt von nun an mit zwei Samtpfoten in Krefeld.

Liebe Lana, Du hast viel zu lange auf diesen großen Tag warten müssen. Wir freuen uns so sehr mit Dir und wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Glück der Welt!

 

Roseta hat es geschafft. Auf der Suche einem neuen Familienmitglied ein Zuhause mit eigenem Körbchen auf Lebenszeit zu schenken,
egal ob weiß ,braun, oder gepunktet, hat sich die Familie auf die Suche gemacht.
Sie sahen Roseta und ihre wunderschönen Augen, da war es geschehen. Die Blicke haben Herz und Seele der Familie erobert.
Unsere 7 Fach Mama wird von nun an, in einem Haus mit großem Garten in Osnabrück leben, dort wurden die Zäune auf schick gebracht damit alle sorglos das Leben genießen können.
Wir freuen uns alle sehr, dass Du Roseta ein neues Leben beginnen kannst und wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles erdenkliche Gute.

 

Nach drei endlos langen Jahren des Wartens, ist heute mit der glücklichste Tag im Leben des kleinen  Maurice. Er durfte sein Köfferchen packen und den Weg nach Deutschland antreten. Am Flughafen wurde er schon sehnsüchtig und voller Freude von seiner neuen Familie erwartet. :-)

Maurice lebt nun im schönen Heinsberg in einem Haus mit großem Garten. Als Einzelprinz genießt er die volle Aufmerksamkeit und wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Lieber Maurice, Du hast Deine absolute Traumfamilie gefunden. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ein glückliches und langes Leben. Du hast es Dir verdient.

 

Die kleine Dakota.
Nachdem sie mit Ihren Geschwistern und Ihrer Mutter von der Strasse aufgelesen wurde musste sie nicht mehr lange auf ein neues Zuhause warten.
Nun ist es endlich soweit.
Dakota kommt nach Deutschland.
Sie wird sich in Zukunft ihr neues zuhause mit einer dreiköpfigen Familie, zwei Katzen und einem Pferd in Niederzier teilen.
Ihre neue Familie freut sich riesig.
Wir wünschen dir, liebe Dakota einen tollen Start in Deutschland.

 

Der kleine Carlo durfte sich heute auch auf die Reise nach Deutschland machen. Er genoss all die Menschen am Flughafen, der Trubel machte ihm nichts aus – denn er wusste, dass es eine Reise ins Glück werden würde! Carlo wartet von nun an als Pflegehund in Hamburg auf ein eigenes zu Hause. Wir denken es wird nicht lange dauern bis er Menschen findet, die sich in ihn verlieben – denn er ist ein wahrer Herzensbrecher.

Bitte hilf mir!

Dartacan benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter