30. August 2015

Flug Köln 30.08.15: 

Die kleine Eileen geht heute auf ganz große Reise, direkt in die Arme ihrer eigenen Familie.  Ab sofort beginnt ihr aufregendes Leben in Berlin, wo auch ein Hundekumpel auf sie wartet, fast im gleichen Alter, da ist viel Spaß und sicher auch Unsinn angesagt, aber Platz zum Toben – auch zusammen mit den Kindern der Familie – gibt es zum Glück reichlich in Haus und Garten. Süße Eileen, sicher wirst Du schon bald die Schulbank drücken und alles lernen, was für ein Hundeleben so wichtig ist, und ab heute hast Du auch einen neuen Namen, nämlich Mücke. Kleine Mücke, wir wünschen Dir ein wunderschönes Hundeleben, bleib gesund und lass mal von Dir hören!

Kleiner Yogui , achtlos wurdest Du in der Nähe unseres Refugios zurückgelassen und Deine Familie kam nicht zurück. Die Spanier nahmen Dich auf und du warst in Sicherheit. Schnell hast Du das Herz deiner neuen Familie in Deutschland erobert und wirst Sehnsüchtig von ihnen erwartet. Ein neues Leben wird für Dich in Dormagen beginnen und es werden viele neue Eindrücke auf dich zukommen. Dafür wünschen wir Dir alles Gute und Liebe. Genieße Dein neues Leben!

Auch Denzel hat seinen kleinen Koffer packen dürfen und dem Refugio somit Lebewohl gesagt, vorerst zwar erst auf einer Pflegestelle in 63110 Rodgau, aber das weiß unser lieber Schatz ja nicht ;-)  Wir hoffen, dass der freundliche und so menschenbezogene hübsche Schatz bald in seine eigene Familie ziehen darf.  Solange wird seine Pflegefamilie sich um Ihn kümmern und ihm Schritt für Schritt zeigen, dass das Leben schön sein kann. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure Hilfe.

Heute ist endlich Cheries großer Tag! Seit langen 6 Jahren und 4 Monaten wartet die sanfte Seele auf Ihren Flug ins neue Glück. Eine liebe Pflegestelle aus 45475 Mülheim an der Ruhr möchte Cherie die Chance geben, hier in Deutschland entdeckt, besucht und dann adoptiert zu werden. Wir drücken die Daumen, dass unsere hübsche Cherie nun nicht mehr übersehen wird und sich ganz bald liebe Menschen melden, die der Galga ein Zuhause für immer geben möchten.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter