11. Mai 2016 | Alma

Unsere Alma hatte Besuch von einer Physiotherapeutin und hat ihre erste Krankengymnastikeinheit gut überstanden. Überhaupt ist Alma ein ganz wunderbares Galgomädchen, aber lesen Sie selber hier.

Durch Probleme auf unserem Server, die leider immer noch nicht ganz behoben werden konnten, sind die Videos von Alma noch nicht abspielbar. Wir hoffen sehr, dass dieses Problem bald behoben werden kann, denn es macht sehr viel Freude, Alma rennen und toben zu sehen.

IMG-20160428-WA0002

 

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter