04. Juli 2016 | Andre

Über 7 Jahre lang wartet Andre bereits im Refugio auf seine Familie. Er zeigte sich beim erneuten  Besuch aus Deutschland wieder sehr teilnahmslos – fast apathisch. Zwar begegnet er den Menschen immer freundlich, aber er wendet sich schnell ab, zieht sich zurück und ist in sich gekehrt. Er ist einfach schon so unfassbar lange im Tierheim und es ist jetzt dringend an der Zeit, dass er dort raus kann, bevor er sich ganz aufgibt. Andre ist ein wirklich hübscher Rüde und mit Zeit und Einfühlungsvermögen wird er sicher der treueste Freund, den ein Mensch sich nur wünschen kann. Wer gibt dem Rüden endlich die Chance, die er so sehr verdient?

IMG_5300

Bitte hilf mir!



Léon benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter