26. Januar 2012 | Ariel

Auch unsere kleine Maus Ariel (jetzt Ivy) hat ihr Traumfamilie in der hundefreundlichen Gartenstadt Wevelinghoven gefunden :-))

Dort hat sie nicht nur die drei Etagen des Hauses erobert, nein gleich drei weitere Frauenherzen und sechs streichelnde Hände mit. :-))) Wir freuen uns sehr, dass Ariel (jetzt Ivy) in ihr neues Zuhause ziehen darf, und dort für immer bleiben kann.

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an die Pflegefamilie, die Ariel so spontan aufgenommen hat, sie auf diesem Weg begleitet, verwöhnt und erzogen hat; eben alles das, was ein Hund sich wünscht.

Für Ariel und uns war es ein größeres Glück, wie ein sechser im Lotto. :-))) Wir wünschen Ariel und ihrer neuen Familie alles Gute.

Bitte hilf mir!



Léon benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter