28. Februar 2017 | Ashley, Lennon

Flug Berlin:

Die ängstliche Ashley darf endlich ausziehen, die Reise geht nach Weißenfels, dort wartet schon ganz ungeduldig ihr neuer Kumpel, der Dalmatiner Forest, auf sie. Wir wünschen der kleinen Maus, dass sie sich schnell wohlfühlt und vertrauen fast in ihrem neuen zu Hause. Kleine Maus, alles Liebe und ganz viele Schmusestunden wünschen wir Dir.

Kleiner Lennon, Du bist noch keine Jahr alt und musstest Dich schon auf der Straße durchschlagen. Gott sei Dank hat man Dich gefunden und Du kamst in eine Pflegestelle.
Dann kam der Tag und eine tolle Familie hier in Deutschland hat Dich gesehen und war gleich verliebt. Nun geht Deine große Reise in ein neues Leben los. Viele Abenteuer warten auf Dich. In Schönwalde-Glien wirst Du in Zukunft die Straßen unsicher machen. Ein paar tierische Begleiter werden Dir zur Seite stehen und Dich in Dein neues Leben hineinführen. Wir wünschen Dir alles Gute in Deiner neuen Familie und lass mal etwas von Dir hören.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter