20. November 2016 | Audrey

Kleine Audrey, beinahe wärst Du in Spanien erlöst worden. Doch Gott sei Dank hat die Tierärztin Marga angerufen und Du wurdest gerettet! Jetzt hast Du in Spanien Dein Zuhause gefunden, wo Du Dein restliches Leben verwöhnt, geliebt und beschmust werden wirst. Eine spanische Familie hat sich in Dich verliebt und schenkt Dir von nun an eine sichere Zukunft. Wir vom Team wünschen Dir alles Gute und eine tolles Leben in Deiner neuen Familie.

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter