04. Juli 2015 | Billy

Unser hübscher, schokobrauner Billy hat jetzt sein Zuhause gefunden. Ein Blick in seine wunderschönen Augen reichte der Familie und der Funke sprang über. In Brilon steht schon sein Körbchen parat und eine nette Hundefreundin aus Bukarest wartet auch schon auf ihn. Zwei ehemalige Straßenhunde werden von nun an das Leben der Familie bereichern. Lieber Billy, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Dich, mit Spiel, Spaß und liebevoller Pflege und Betreuung! Ein großes Dankeschön geht auch an Familie Guhr, die für 4 Tage im Refugium waren um zu helfen und dann auf dem Rückweg Billy mit im Gepäck hatten.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter