06. Juni 2011 | Brian

Bei der Liebe sagt man immer, die Chemie muss beim ersten Blick in die Augen stimmen. Bei Brian dauerte es keine 15 Minuten und schon stand es fest, dieser Traumhund gehört zu uns :-) ! Kennenlernen und Vorkontrolle noch am selben Tag, damit Brian unverzüglich zu seiner neuen Setter-Freundin nach Bad Neuenahr, in den wunderschönen großen Garten mit Teich ziehen konnte. Dort wird er ab sofort von 6 lieben Händen gestreichelt und verwöhnt. Dieses alles hat er seinen sozusagen „geliebten Großeltern“ zu verdanken, die für ihn genau die richtige Entscheidung getroffen haben und ihm somit ein hundegerechteres Leben ermöglichen.

Bitte hilf mir!

Dartacan benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter