07. Februar 2016 | Cara

Die schokobraune, wunderschöne Cara ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen. Die Hündin war vor fast 6 Jahren aus Spanien gekommen. Da die Lebensumstände ihrer Familie sich entscheidend geändert haben, blieb für die quirlige Hündin nicht mehr genügend Zeit und eine neue Familie wurde gesucht. Bei der war es Liebe auf den ersten Blick :-) Cara wohnt nun in Frankfurt, hat einen Kumpel an ihrer Seite und freut sich über lange Spaziergänge und ihr neues interessantes Leben, in dem es noch einiges zu lernen gibt. Liebe Cara, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zukunft und unser wichtigster Wunsch ist natürlich, dass Du dieses Mal Dein „Für-immer-Zuhause“ gefunden hast.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter