30. April 2014 | Carlitos

Manchmal werden Träume wahr… Unser lieber Carlitos durfte heute seine Köfferchen packen und in den Flieger nach Deutschland steigen.
Sein neues Frauchen hat es sich nicht nehmen lassen und hat ihn persönlich in Spanien abgeholt, um ihn dann in sein neues Leben zu begleiten.
Ab heute wird er im schönen Bayern seine Zelte aufschlagen und sein neues Leben in vollen Zügen genießen können. Unterstützung erhält er dabei von einer kleinen Hundedame.
Lieber Carlitos, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und eine ganz lange und vor allem gesunde Zeit im Kreise Deiner neuen Familie.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter