30. März 2013 | Chechu

Es ist wie im Märchen. Ein Traum ist wahr geworden. Vor nicht allzu langer Zeit kam Chechu, für ihn, in ein unbekanntes Land und wurde von seinen tollen Pflegeeltern und weiteren Vierbeinern in Kirchwald auf seinem neuen Lebensweg mit Ruhe viel Liebe und Geduld begleitet. Schritt für Schritt durfte unser schöner Chechu ein anderes neues Leben kennenlernen. Da ihm viele Brücken gebaut wurden konnte er viel überqueren und somit vieles lernen. Von nun an darf er für immer in seiner Familie, die ihn sehr ins Herz geschlossen hat, bleiben. Du hast es so verdient lieber Chechu. Wir wünschen Dir und Deiner neuen „alten“ Familie alles Glück dieser Erde. Manchmal werden Wunder war, man sollte nur daran glauben.

Bitte hilf mir!

Dartacan benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter