06. November 2010 | Dany, Thomas

Buchstäblich in letzter Sekunde hat sich der kleine Schmuser DANY noch einen Platz im Flieger gesichert und hofft jetzt darauf, noch mehr Glück bei der Suche nach einer Familie zu haben. Er ist jetzt erstmal in einer Pflegestelle in Wuppertal untergebracht. Dort lebt er zusammen mit 2 Stubentigern und wird mit seinem Pflegefrauchen zur Arbeit gehen. Einen ganz großen Dank auch nochmal an die Pflegestelle, die diese spontane Aktion möglich gemacht hat.

Auch der kleine THOMAS kam freudig und völlig selbstbewusst aus seiner Flugbox geklettert. Er zieht nun nach Trier zu seinem neuen Hundekumpel.

Euch beiden alles Gute!

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter