10. Juli 2016 | Darwin

Unser süßer Darwin ist heute, nach über einem Jahr in seiner Pflegefamilie, in sein neues Zuhause umgezogen. Er lebt jetzt im schönen Oldenburg als Einzelprinz, in einem Haus mit Garten in ruhiger Umgebung. Darwins Frauchen ist Basenji-erfahren und wird die nötige Geduld für den kleinen Wirbelwind aufbringen und ihn mit viel Liebe an sein neues Leben heranführen. Kleiner Darwin, wir wünschen Dir ein spannendes Leben, mit vielen Steicheleinheiten und Kuschelstunden und dass Du Dich schnell einlebst. Lass mal von Dir hören :-)

Unser besonderer Dank gilt Darwins Pflegefamilie, die dem kleinen Mann die Chance gegeben hat nach Deutschland zu reisen und die ihn mit viel Geduld und Liebe perfekt auf das neue Leben vorbereitet hat.

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter