06. Juni 2011 | Dayron

Manchmal ist es wirklich unglaublich. Über ein Jahr wartete Dayron von allen unbeachtet in Andujar auf seine Familie. Keine 2 Wochen war er in Deutschland auf der Pflegestelle, da hat er sie schon gefunden. Wuppertal ist jetzt für immer seine Heimat. Das Glück vollkommen macht seine neue, tolle Familie mit 2 Samtpfoten, mit denen Dayron von Anfang an gut Freund war. Für sein Entertainment sorgen u.a. 2 Bartargamen, die von Dayron interessiert beäugt werden:-) Ein großes Danke schön geht auch an Dayrons Pflegestelle, durch die er erst diese Chance bekommen hat.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter