01. September 2011 | Dinky

Es darf einfach nicht wahr sein! Es gibt keine Worte mehr! Dinky muss schon wieder aus seinem Zuhause raus! Der Kleine ist mittlerweile völlig verstört! Was soll man denn auch anderes erwarten? Er bekommt ja gar keine Chance. Dinky braucht ganz besonders viel Zeit um sich einzugewöhnen, zu oft hat er mittlerweile seine Bleibe wechseln müssen. Nach 3 Wochen oder drei Monaten ist sicherlich noch lange nicht „alles geritzt“. Und Dinky muss eine Hundeschule besuchen!!! Er ist zwar klein aber leider nicht ganz einfach.

Dinky » Flyer DINKY. Bitte ausdrucken und verteilen!

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter