11. Dezember 2011 | Donald, Dana

Unser Knuddelhund Donald bezieht sein neues Zuhause in Süddeutschland. Der gut genährte, süße Kerl wird sehnsüchtig erwartet! Katzen und sechs liebe Hände werden ihm von nun an begleiten und ihm zeigen, was es heißt, von einer Familie geliebt und nicht wieder abgeschoben zu werden. Alles Gute für Donald und seine neue Familie!!

Die kleine Dana konnte endlich nach Deutschland kommen. Sie wohnt nun als Pflegi mit 2 Hundefreundinnen in Windhagen. Wir geben ihr die Zeit, erstmal richtig anzukommen und sich zurechtzufinden. Liebe Dana, wir wünschen Dir einen guten Start in Deutschland und bedanken uns vielmals bei Deiner Pflegefamilie, die dies möglich gemacht hat.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter