10. Juli 2013 | Elsa

Ein halbes Jahr lang wartete unser Sorgenkind Elsa in ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Niemand wollte sich so recht ernsthaft für sie interessieren, bis ein Ehepaar aus Gladbeck anrief.

Kurzerhand wurde Elsa noch am selben Tag besucht und sofort war allen klar: Elsa gehört nach Gladbeck! Und so darf sich die süße Elsa jetzt als Einzelprinzessin von ihrem neuen Frauchen und Herrchen den Bauch kraulen lassen und viele Streifzüge durch Felder und Wiesen unternehmen.

Kleine Maus, wir freuen uns, dass Du endlich dort angekommen bist, wo Du von nun an für immer hingehörst!

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter