02. September 2014 | Elvis (jetzt Elmo)

Für Elvis geht nach fast zwei Jahren des Wartens sein größter Traum in Erfüllung, nämlich der, eine eigene Familie zu haben. Nach ein paar Tagen hatte er es schon geschafft alle von sich so zu überzeugen, dass sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können. Elmo, wie er liebevoll von seiner neuen Familie umgetauft wurde, lebt jetzt im schönen Bruchsal in Baden-Württemberg, wo er jetzt sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Lieber Elmo, wir freuen uns riesig für Dich und wünschen Dir und Deiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter