03. November 2017 | Flores

Flores † 19.10.2017

„Es gibt nicht genügend Worte auf dieser Welt, die Dich, Deine Art, Dein Vertrauen, Dein Wesen und Deine Liebe beschreiben könnten.

Seelenhunde zu begleiten ist das größte Glück und der tiefste Schmerz, wenn man sie loslassen muss, weil sie unser Leben verändert haben.

Du warst der großartigste, tapferste und liebvollste Hund, den ich je kennenlernen durfte. Unendlich dankbar für jede Sekunde, die wir gemeinsam hatten. Du warst ein großer Kämpfer, der einschlafen durfte, als er des Lebens müde war.

..und jedes Mal geht ein Stück des Herzens mit…

Weil Treue unendlich ist..

Mama & Papa“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter