21. Dezember 2016 | Gesundheitscheck

Durch die beiden Bücheraktionen, die die Mama von Clumberland für die Refugiohunde ins Leben gerufen hat, konnten bis jetzt 6 Hunde den großen Gesundheitscheck erhalten und zwar: Andre, China two, Dylan, Chica, Achim und Lukas. Außerdem haben wir für Blanco, Owen und Morgan direkt Spenden bekommen, so dass auch diese drei schon den Gesundheitscheck bekommen konnten. Der große Check ist gerade für die Langzeitnasen, aber natürlich auch für alle anderen Hunde sehr wichtig. Er beinhaltet eine Zahnreinigung (wenn nötig), ein großes Blutbild und Test auf Mittelmeerkrankheiten und außerdem wird der Hund von der Tierärztin genau untersucht. Wie wichtig der Check wirklich ist, hat uns ganz eindeutig das Ergebnis gezeigt: Bei einigen Hunden konnten gesundheitliche Probleme festgestellt werden, die bis jetzt unerkannt geblieben waren, weil die Hunde keinerlei Symptome zeigten. Sie werden nun medikamentös behandelt. DANKE ! Auch im Namen unserer „nicht vergessenen Pfoten „.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter