25. Juli 2014 | Hercules

† 22.07.2014

Der Himmel hat wieder einen Stern mehr….Gestern ist unser lieber Hercules ganz schnell und leise über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er hat wie immer mit den anderen Hunden im Auslauf getobt, hat sich hingelegt um sich auszuruhen und dann hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen.

Hercules wurde nur 5 Jahre alt und hat leider nie die Geborgenheit einer eigenen Familie kennengelernt. Aber er geht mit dem Wissen über den Regenbogen, dass es auch Menschen gibt, die andere Lebewesen achten. Er wurde von unseren spanischen Helfern geliebt und versorgt. 

Gute Reise Hercules, wir werden Dich nie vergessen………

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter