26. Februar 2013 | Nico, Hugo

Fast ein halbes Jahr ist vergangen, seit unser Sorgenkind Nico seine Reise nach Deutschland in eine liebevolle Pflegefamilie antreten durfte. Seine Pflegemama ist in dieser Zeit durch einige Höhen und Tiefen mit ihm gegangen und nun steht es fest: Nico hat sich ganz still und heimlich in die Herzen aller Familienmitglieder geschlichen und sie lassen ihn nie wieder gehen. Lieber Nico, wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein unbeschwertes, langes und behütetes Leben im Kreis Deiner Familie, Du hast es so verdient. Ein riesiges Dankeschön an die Pflegemama und jetzige Mama von Nico: ohne Dich hätte er es nicht geschafft ! Alles Gute für Euch !

Auch unser schöne Galgo Hugo hat seinen Thron gefunden. Alle Ängste und Zweifel seitens der Familie sind beiseite geschafft, denn jetzt ist es amtlich: HUGO BLEIBT! Als Einzelprinz wird er nun glücklich und zufrieden weiter in Teltow regieren ;-) Wir freuen uns über diese Entscheidung & wünschen Euch eine lange gemeinsame Zeit!

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter