31. August 2011 | Hundetreffen 2011

Bei unserem diesjährigen Hundetreffen hatte der Wettergott leider kein Erbarmen mit uns und schickte uns heftige Regengüsse. Aber auch das konnte keinem die gute Stimmung nehmen und so hatten Mensch und Hund wieder viel Spaß. Marga und Maria Jose vom Team Andujar konnten sich auch in diesem Jahr über ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Schützlingen freuen. Wir danken allen Gästen für die – teilweise sehr weite – Anreise und freuen uns, dass sie sich auch vom schlechten Wetter nicht haben abhalten lassen, unser Sommerfest zu besuchen.

Foto von Marga und einem Schützling

Eine große Überraschung gab es dann noch von den Adoptanten der ehemaligen vergessenen Pfoten Foxi und Juan (jetzt Bonnie und Clyde), Sylvia und Tom haben den „Bund fürs Leben“ geschlossen und Ihre Gäste gebeten, anstatt Geschenke mitzubringen, für  „Vergessene Pfoten“ zu spenden. Und so überreichten Sie uns einen Scheck in Höhe von 555,55 Euro. Wir danken allen Spendern für diese unglaubliche Summe. Der größte Dank geht natürlich an Sylvia und Tom, da sie an diesem besonderen Tag an die vergessenen Pfoten in Spanien gedacht haben.

Foto der Scheckübergabe

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter