17. Dezember 2011 | Isabella

Heute war mit der schönste Tag im Leben der süßen Isabella. Nach bereits zwei riesen großen Enttäuschungen hat sie nun endlich ihre Traumfamilie fürs Leben gefunden. Von beiden Seiten war es Liebe auf den ersten Blick. Neugierig erkundete Isabella (bella) direkt das Haus und die Umgebung.
Sie lebt nun zusammen mit zwei Katzen im schönen Niederkassel-Rheidt direkt am Rhein in einem tollen Haus mit viel Platz zum toben. Vier Hände stehen ab jetzt für Schmusestunden und Streicheleinheiten bereit, was sie in vollen Zügen genießt.
Liebe Isabella (bella), wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ein traumhaftes Leben. Du hast es wirklich verdient.
Ein großes Dankeschön gilt auch der Kurzpflegefamilie und der Pflegefamilie, die Isabella (bella) so schnell aufnehmen konnten, als sie ihr erstes und zweites Zuhause verlassen musste.

Bitte hilf mir!



Léon benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram