28. März 2016 | Jane, Tuschi

Flug Hamburg:

Die kleine Jane hat in Spanien schon einiges durchmachen müssen, verlassen und verstoßen von der Familie musste sie um ihr Leben bangen, aber zum Glück gibt es liebe Tierschutzengel, die sie retteten und ins sichere Refugio brachten. Heute nun lernt Jane ihre neue „Familie für immer“ kennen und wird in Quickborn leben. Auch einen neuen Namen gibt es – Jane wird jetzt als Elly durchs Leben gehen, mit neuer Hundeschwester toben und die Welt entdecken.  Auch darf sie ihr Frauchen zu den Therapiepferden begleiten und wird dort mit ihrer zauberhaften und freundlichen Aura vielen Kindern und Jugendlichen helfen und sicher jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern… Liebe, süße Jane, endlich wird alles gut und wir freuen uns so sehr für Dich!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit, bleib gesund und wir freuen uns, von Dir zu hören  :))

Tuschi hat ihr Happy End gefunden und macht sich auf den Weg in ihr neues Zuhause. Aus einer unerwünschten Spanierin wird nun eine geliebte Berlinerin. Deine neue Familie kann es kaum erwarten, Dich endlich in die Arme zu schließen.
Tuschi, süße Maus, mach es gut und berichte mal, wie es so ist mit der Berliner Luft. Du hast das große Glück vom eigenen Zuhause gefunden, in dem Du geliebt wirst und für immer bleiben darfst.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter