13. Juni 2017 | Jay

† 12.06.2017

Unser lieber Jay ist in den Armen seines Pflegefrauchens im Alter von 6 Jahren ruhig eingeschlafen. Er war all die Jahre unser Sorgenkind, hatte aber das große Glück, nach seiner Beinamputation eine liebe Pflegefamilie in Deutschland zu finden, die ihn die ganze Zeit liebevoll gepflegt hat und wo er einfach „Jay“ sein durfte. Auch auf seinem letzten Weg wurde er von Pflegemama und -papa begleitet. Wir danken Euch sehr, dass Ihr Jay trotz seiner Behinderung ein hundegerechtes Leben ermöglicht habt.

Wir werden Dich nie vergessen Jay, mach es gut, wo auch immer Du bist…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter