01. Februar 2012 | Jerry

Jerry hat es nun auch nach 8 Monaten Pflegestelle in sein eigenes Zuhause geschafft!
Er wohnt bei einem Ehepaar mit Haus und großem Garten. Glücklicherweise nimmt sein Frauchen auch noch wochenweise Pflegehündinnen auf. So wird es Jerry nie langweilig werden und er hat ständig weibliche Gesellschaft um sich.
Welchem Rüden würde das nicht gefallen ??????  ;o)
Und mit seinem Herrchen darf er nun morgens immer eine große Runde ins Moor gehen und Vögel beobachten!
Besser hättest Du es nicht treffen können kleiner Jerry!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit!

P.S. Vielen lieben Dank nochmal an die Pflegestelle, die damals so spontan eingesprungen ist und bei der Jerry jede
Menge gelernt hat! DANKE !

 

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter