08. Juni 2015 | Josh

† 02.06.2015

Du fehlst so sehr in unserer Mitte.

Es ist still geworden… Keiner mehr, der mir früh morgens seine Nase ins Gesicht steckt, weil die Sonne aufgeht und er auf seine Gartenliege möchte. Keiner mehr, der als erstes an der Tür steht um spazieren zu gehen. Keiner mehr, der ständig in die Küche verschwindet um etwas von der Anrichte zu klauen und sich dann versucht klammheimlich davon zu stehlen. Wir vermissen Dich so sehr.

Mein Pissler, ich bin unendlich dankbar, dass Dich niemand im Refugio entdeckt hat, dass ich das große Glück hatte, Dich meinen Hund nennen zu dürfen.. Dein Erlebtes in Spanien saß tief, aber Cara und Deine Neugierde halfen Dir sehr schnell, Dich in Deinem neuen Leben zurecht zu finden. Als Dein Kumpel Flores dann in die Familie kam – war für Dich bald komplett klar, dass man ganz ohne Sorge auf alle Menschen zugehen kann. Ich danke Dir für unsere gemeinsame, leider viel zu kurze Zeit…. Für diese unendliche Liebe, die Du mir geschenkt hast – Du warst mein Schatten , mein Herz. Ich sehe Dich vor mir, mit Stolz und dieser Leichtigkeit des Lebens in den Augen.

Mein größter Wunsch war es, Dir ein würdevolles Leben, geborgen und geliebt, umgeben von Deinen Freunden Picara und Flores, zu schenken. Du warst unser Chaos-Joshi – immer an Ort und Stelle– auch wenn man Dich nicht gerufen hat -Du warst unser Manni– Du fehlst uns so. Ganz plötzlich kniete Dich diese unberechenbare Krankheit nieder. Ich kann es immer noch nicht begreifen.

Stella und Sheala, sowie all die anderen wunderbaren Seelen, warten am Ende des Regenbogens auf Dich– ich hoffe Du bist glücklich, dort wo Du jetzt bist.  Ich lächle, weil ich weiß, dass Du die Bande dort oben ordentlich aufmischen wirst…  Mach‘s gut mein Schatz – bis Mama Dich wieder in die Arme schließen kann.

Wir lieben Dich
Mama & Martin, Picara und Flores

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter