12. Januar 2017 | Juanito

† 12.01.2017

Juanito musste leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Er wurde trotz seines Alters, seiner Eigenarten und seiner Gebrechlichkeiten von seiner Pflegefamilie adoptiert und so sehr ins Herz geschlossen, wie Juanito es in seinem Leben noch nie erlebt hatte. Er hatte wunderschöne anderthalb Jahre und durfte inmitten der Liebe seiner Menschen sterben. Mach’s gut, kleiner Kerl, Du bist ein wahrer Kämpfer und wirst uns sehr fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter