12. September 2013 | Jupp

Jupp  der von nun an Juxy heißen wird, darf für immer in Göttingen bei seiner Pflegefamilie bleiben.
Es war Liebe auf den ersten Blick, schnell stand der Entschluss fest: ,,Juxy passt einfach zu uns“.
Mit seiner neuen Familie wird er in Zukunft knifflige Aufgaben angehen und unbekannte Gebiete erkunden beim
gemeinsamen ,,Geocaching“ einer modernen Form einer Schatzsuche und bestimmt einen Mordsspaß dabei haben.
Lieber Juxy wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und ein glückliches Leben.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter