09. September 2013 | Kike

Wunder geschehen. :-) Kike hat sich ganz toll in seiner PS entwickelt. Wer den Hund noch vor einigen Wochen gesehen hat, würde Kike jetzt nicht wieder erkennen. Er rennt mit anderen Hunden stundenlang durch die Wälder und fährt ohne Probleme Auto. Kikes Pflegeherrchen ist so sehr von Kikes Entwicklung begeistert, dass er sich entschlossen hat, Kike für immer zu behalten. :-) Die beiden sind ein ganz tolles Team, welches man nie mehr trennen kann. Kike kann jetzt in Mülheim a. d. Ruhr ein ganz neues Leben anfangen. Wir freuen uns über diese Entscheidung und wünschen alles Gute.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter