28. September 2016 | Lamastina

† 24.09.2016

Als unsere spanischen Helfer am Samstag ins Refugio kamen, entdeckten sie Lamastina zusammengerollt in ihrer Box und zunächst dachten sie, die Hündin würde schlafen, so friedlich lag sie da. Doch als sie sich nicht regte, machten sie die schreckliche Entdeckung: Lamastina war gestorben. :-( Wir sind unendlich traurig, dass es dieser fröhlichen Hündin, die die perfekte Begleiterin für eine aktive Familie mit Kindern gewesen wäre, nicht vergönnt war zu erfahren, was es bedeutet, ein geliebter Hund zu sein. Lamastina, Du bist nun auf unserem Refugiofriedhof begraben und wirst für immer in unseren Herzen sein. ♥

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter