12. Juni 2017 | Linda

† 12.06.2017

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab… Unsere liebe Linda musste leider auch viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Froh und dankbar endlich eine Familie gefunden zu haben, blieben ihr und der Familie leider nur 1,5 Jahre, um das zu genießen. Ganz gesund war die arme Maus eigentlich nie, aber sie hatte trotzdem viel Freude daran, ihr Herrchen an den Rhein zu begleiten und über Wiesen zu flitzen, die ihr früher nicht geheuer waren. Aber als jetzt keine Heilung mehr in Sicht war, wurde sie erlöst, um ihr weiteres Leid zu ersparen.

Leb wohl, süße Maus, wir sehen uns wieder….

 

 

 

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter