13. Juni 2014 | Lucy Lu

† 13.06.2014

Nicht einmal 24 Stunden stand unsere kleine Lucy Lu auf unserer Homepage zur Vermittlung und doch ist es sie, von der wir uns heute verabschieden müssen.
Nach der schweren Magen-Darm-Entzündung ging es ihr endlich wieder besser, sodass die kleine Maus in der vergangenen Woche endlich zu ihrer Schwester Jo-Anne ins Refugio ziehen konnte. Nun wollten wir für sie ein wunderschönes Zuhause finden, in dem sie ihre Scheu verlieren und die große weite Welt kennenlernen könnte.
Doch auf einmal ist all das vorbei, ihr Herz war viel zu groß für ihren kleinen Körper. Lucy Lu ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt uns alle fassungslos und traurig. Kleiner Schatz, Du durftest nur ein halbes Jahr alt werden, aber wir alle werden Dich nie vergessen.

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter