25. Januar 2017 | Mark

† 21.01.2017

Oh, Mark, fast drei Monate lang durftest Du bei unserer Doris erfahren, was es heißt, geborgen zu sein und geliebt zu werden. Weil Du krank warst kamst Du nach Deutschland, denn Du solltest nicht alleine im kalten spanischen Winter sterben. Du hast in diesen letzten Wochen so viel Liebe erfahren wie vermutlich noch nie in Deinem Leben. Mark, wir konnten Dich nicht retten, doch wir konnten Dir eine wunderbare letzte Zeit schenken.
Wir werden Dich niemals vergessen,
Dein Team der Vergessenen Pfoten

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter