05. Juli 2013 | Martha, Fenix

Manchmal werden Wünsche wahr.  
 
Liebe Martha, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen du darfst heute in Glauchau dein neues Zuhause beziehen, wo schon sehnsüchtig dein neuer Hundekumpel auf dich wartet. Dort wirst du in einem großen Haus mit eigenem  Garten dein neues Leben beginnen. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie ein schönes und langes Leben. Alles Gute für eure Zukunft, du hast es so sehr verdient!
 
Heute ging für Fenix sein größter Traum in Erfüllung und er hat bei lieben Menschen in Gittelde ein neues Zuhause gefunden. Im großen Garten kann er nach Herzenslust toben und spielen. In Zukunft wird er sein neues Frauchen auch bei ihren Ausritten begleiten und dabei mit Sicherheit viel Spaß haben. Sogar ein Plätzchen in der Hundeschule ist schon reserviert, sodass bei Fenix mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen wird ;-) Wir freuen uns sehr für Fenix und seine neue Familie und wünschen viel Spaß und ein langes Leben.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter