10. September 2011 | Milu & Urco

Nach gründlicher Vorbereitung hatte sich eine Familie für eine Podenca entschieden und so fiel die Wahl auf unsere hübsche Milu. Sie wohnt nun in Baddeckenstedt – freudig erwartet von ihrem neuen, fröhlichen Hundekumpel sowie zwei Samtpfoten. Neben vielen Schmusestunden steht auch Agility auf dem Plan, was der lustigen Milu bestimmt sehr gut gefallen wird. Aufgeregt hat Milus neue Familie die Tage gezählt, bis sie den Sonnenschein endlich in die Arme schließen konnten. Liebe Milu, besser konntest Du es nicht antreffen, genieße Dein Glück in vollen Zügen!

Welcher Mann wünscht sich das nicht, drei Frauen für sich ganz allein?! Dieses Glück hat unser lieber Urco (jetzt Lupo). Er wird in Zukunft mit drei wunderschönen und netten Podenco-Damen seine Streifzüge machen. Oh, was werden die anderen Rüden in der Nachbarschaft neidisch sein. In Hellenthal in der Eifel wird Urco (jetzt Lupo), der ab nun Lupo heißt, mit seinem lieben Frauchen und den drei Hundedamen sein Leben genießen dürfen. Alles Gute!

Bitte hilf mir!



Léon benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram