11. Januar 2013 | Nelly

      † 11.01.2013

Gerade mal 3 Jahre ist es her, dass die kleine Nelly in den Flieger steigen durfte. In Deutschland wartete ihr Traumzuhause auf sie. Um das Glück perfekt zu machen kam letztes Jahr noch ein spanischer Spielgefährte hinzu. Doch das Schiksal meinte es nicht gut. In einem unbedachtem Moment, als ihr Schutzengel gerade mal nicht aufpasste, wurde Nelly durch eine Verkettung unglücklicher Umstände aus dem Leben gerissen. Viel zu jung musste sie von uns gehen. :-(

Wir alle, das gesamte Team der Vergessenen Pfoten gedenken und trauern mit Nellys Familie. Wir sind alle sehr geschockt.  Mach`s gut liebe Nelly. Du warst eine ganz tolle kleine Hündin. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Bitte hilf mir!

Dartacan benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter