» Unsere Osteraktion 2017

eggsOstern steht vor der Tür! Bald werden Ostereier bemalt, der Osterhase versteckt sie in Haus und Garten und der ein oder andere Hund darf vielleicht auch ein paar Leckerchen erschnüffeln.

Unsere Hunde im Refugio finden zwar in ihren Ausläufen keine Osterüberraschungen, aber vielleicht können wir ihnen dennoch eine kleine Freude machen und der Osterhase bringt auch ihnen eine kleine Überraschung?

Wir und unsere Hunde würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Osteraktion unterstützen und dem einen oder anderen unserer Hunde ein „Osterei“ verstecken möchten. Da wir einen hohen Verschleiß an Hundekörbchen haben, möchten wir unseren Hunden gerne neue Liegeplätze kaufen. Mit 20 Euro kann ein Hund ein Körbchen bekommen.

Falls Sie unseren Hunden eine Freude machen möchten – wir würden uns freuen!

30 von 100 Körbchen gespendet

dog


Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter