26. Januar 2016 | Othello

Für Othello (jetzt Milow) geht nun im zweiten Anlauf sein Traum von einer eigenen Familie in Erfüllung. Ab sofort lebt er im schönen Lüneburg, zusammen mit Frauchen, zwei Kindern und einer süßen Terrierfreundin. Die beiden Hunde hatten sich ja bereits kennengelernt, sind schon zusammen durch den Garten getobt und hatten jede Menge Spaß. Lieber Milow, schon viel hast Du in Deinem kurzen Leben durchgemacht, aber ab nun kehrt Ruhe und Beständigkeit ein, Du wirst geliebt, umsorgt und musst nie mehr alleine sein. Wir freuen uns so sehr für Dich und wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Milows Pflegestelle, die ihn schnell und unkompliziert aufgenommen – und bis heute liebevoll betreut hat. Der Abschied fiel schwer, aber da seine neue Familie ganz in der Nähe wohnt, verlieren sie sich auch nicht so ganz aus den Augen……:))

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter