03. Dezember 2013 | Paolo

† 03.12.2013

Schaut in den Himmel, dort seht ihr ihn leuchten den neuen Stern namens . Eine wunderbare Seele ist von uns gegangen und wacht nun von oben über seine Familie. Paolo kam vor über 5 Jahren aus Andujar in seine neue Familie in die Schweiz. Bereits damals gehörte er zu unseren Senioren und die Freude über so ein tolles Zuhause für Paolo war sowohl im spanischen als auch im deutschen Team riesen groß. Paolo lebte in einem großen Rudel mit mehreren Hunden aus dem Tierschutz zusammen. Nach kurzer schwerer Krankheit musste er nun über die Regenbogenbrücke gehen, wo er nun auf den Rest seiner Familie wartet. Paolos letzen Jahre waren ein Leben im Hundeparadies. Er wurde von seinem Frauchen über alle Maßen geliebt, er erlebte eine Zeit mit viel Liebe und Geborgenheit. Er hatte seine feste Position im Rudel und brachte viel Freude in sein dieses. Darum lasst uns an diesen Erinnerungen festhalten und dankbar sein für diese tolle gemeinsame Zeit.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter