» Patenschaftsantrag

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Hiermit erkläre ich, dass ich die Patenschaft für folgenden Hund übernehmen möchte:*


Ich möchte monatlich folgenden Betrag zur Verfügung stellen:

Diese Aufwendung wird freiwillig und ohne Verpflichtung von mir geleistet.
Als Dankeschön erhalte ich nach dem ersten Zahlungseingang eine Patenschaftsurkunde.

Zahlungsart:

BankeinzugÜberweisung


Empfängerkonto:

Vergessene Pfoten e.V.
IBAN: DE40 3627 0024 0102 0452 00
BIC: DEUT DE DB 362
Deutsche Bank, Mühlheim an der Ruhr

(Bitte Ihren Namen und den Namen des Tieres im Verwendungszweck angeben!)

Damit Sie uns per Bankeinzug unterstützen können, füllen Sie bitte das folgende Sepa-Mandat aus.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE28ZZZ00000612990
Mandats-Referenz-Nummer: Wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Verein Vergessene Pfoten e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels
Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein
Vergessene Pfoten e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut
vereinbarten Bedingungen.


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Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für den Vertrag mit:
(Nur bei abweichendem Vertragspartner)

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