16. Mai 2015 | Pegaso

Natürlich versteht sich Pegaso bestens mit der vorhandenen Hündin der Familie und natürlich hat er sein Frauchen schon am Flughafen um die Pfote gewickelt, sodass er sein Zuhause für immer in Moers gefunden hat und nie wieder umziehen muss! Wir freuen uns bei jedem Hund, der ein Zuhause findet, aber es ist immer etwas Besonderes, wenn ein Hund nach über sechs Jahren(!) noch eine (und wohl seine einzige) Chance bekommt! Wir danken Pegasos Familie von Herzen und wünschen Euch lange und glückliche gemeinsame Jahre! Ein herzliches Dankeschön gilt auch Pegasos Paten und allen, die ihm in der langen Zeit die Daumen gedrückt und ihn nicht vergessen haben!!

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter