Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

Gästebuch

Liebe Freunde der Vergessenen Pfoten,

hier haben Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren „Pfotenabdruck“!

 

Eintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie mit einem Gästebucheintrag zustimmen.


*

 

1.082 Einträge in “Pfotenabdrücke

  • Doris Schlimok am :

    Liebe Sabrina , wir waren total überrascht , als wir die lieben Grüße für Owen lasen . Wir wußten gar nicht , dass seine Mama noch lebt und bei Ihnen offensichtlich ein liebevolles Zuhause hat . Owen ist eine unendlich schöne Bereicherung unseres Lebens und es ist großartig , wie er Tag für Tag Neues erkundet und immer selbstbewußter wird . Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und es tut Owen und uns einfach nur gut . Natürlich drücken wir für Morgan auch die Pfoten und Daumen , wir wünschen ihm nichts sehnlicher , als ein tolles Zuhause . Ganz liebe Grüße von Owen und seiner Familie !

  • Sabrina am :

    Lieber Owen, wir freuen uns so sehr, dass du endlich ein schönes Zuhause gefunden hast. Von Herzen alles Liebe von deiner Mama Zoe (Mona Lise)
    mit Frauchen und Adoptivschwester Dilara
    Jetzt noch Daumen und Pfoten gedrückt für Morgan…

  • Gitte am :

    China-Two meine Hübsche, endlich bist in Deutschland in einer Pflegefamilie angekommen. Ich freu mich so so so sehr für dich!!! Endlich hast du auch deine Chance bekommen. Genieße dein neues Leben meine Süße!

  • steffi Müller am :

    Hallo Manuela und Zeus,
    es tut mir so unendlich leid für euch und eure Rubia. Da fehlen immer die Worte! Aber ein Trost ist, dass die Zeit mit ihr einfach superschön war und Glücksmomente gebracht haben, die unvergesslich sind.
    Wir hatten Chica ja erst „nur“ auf Pflege. Denn es war unser vierter Hund und eigentlich die Pflegestelle. Ich habe die Maus im Refugio kennen und lieben gelernt. Sofort wusste ich, dass sie unser Mädchen ist. Chica hat auch gesundheitliche Probleme und man weiss nie, wie weit die Reise geht. Aber eines ist sicher, sie genießt die Familie, das Rudel, die Streicheleinheiten, die Liebe die sie bekommt und den schön gefüllten Futternapf jeden Tag. Das gibt sie uns tausendfach zurück! Uns geht das Herz auf sie so zu sehen. Habt also keine Angst eine Langzeitnase aufzunehmen. Ihr wisst gar nicht was euch entgeht.
    Herzliche Grüße
    Steffi, Heik, Theodor, Cori, Charly und Chica

  • Anja mit Nora und Klein Pody am :

    Oberhausen Rheinhausen grüsst Karlsdorf- Neuthard….
    Viel Freude mit dem Familienzuwachs

  • Marielou am :

    Ich habe es wieder probiert und jetzt hat es geklappt, ich habe mich in der Nummer geirrt, sorry!
    Kleine Vida, ich wünsche Dir, dass du ganz schnell gesund wirst und eine liebe Familie findest, die Dich für immer liebt und versorgt. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dafür!
    Marielou Lieblang

  • Manuela Thißen und Zeus am :

    Hallo liebe Hundefreunde,gerade habe ich gelesen das Chica endlich ein Zuhause hat.Ich hatte leider nur 2 Jahre mit ihrer Schwester Hera(Rubia) bis das Schicksal zugeschlagen hat. Chica ist bestimmt genauso ein tolles Mädchen wie ihre Schwester es war! Ich danke den Menschen die Chica adoptiert haben von ganzem Herzen.Ich wünsche euch viele glückliche Jahre!

  • Marielou am :

    Arme kleine Vida. Wie grausam der Mensch sein kann, ich wusste es, aber soooo grausam, ich schäme mich, dieser Rasse anzugehören. Ich habe auch meine Hundis, ich habe auch einen Patenhund, der viele Operationen durchstehen musste. Er ist immer noch in der Vermittlung, weil er X-Beine hat. Aber er kann jetzt spielen und toben, das ist doch das Wichtigste. Wenn ich alleine wäre, hätte ich ihn schon längst abgeholt aus Berlin. Ich denke jeden Tag an Radko. Ich wünsche ihm so sehr ein tolles Zuhause, er hat so gekämpft und er verdient es so sehr! Kleine Vida, ich werde auch an Dich denken und hoffe, dass Du es schaffen wirst. Wenn ich jetzt keinen Patenhund hätte, das heißt, wenn Radko jetzt seine eigene Familie hätte, wäre ich sozusagen frei für eine Patenschaft für Dich. Ich würde für Dich Pate stehen. Ich hoffe es wird jemanden geben, der es an meiner Stelle macht. Ich helfe Dir aber durch eine Spende, damit Du gut tierärztlich versorgt werden kannst. Ich hoffe, dass Du wegen diesem Ekel Mensch nicht Dein Auge verloren hast und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du wieder ganz gesund wirst und ein wunderschönes Hundeleben führen kannst. Kleine Vida, wie sehr hat mich das berührt! Ich werde jeden Tag an Dich denken in der Hoffnung, dass es Dir helfen wird, allem und allen zum Trotz Dein Leben zu leben! Ich werde jeden Tag hier schauen, wie es Dir geht, versprochen!!!!

    Marielou

  • Chris am :

    Kleine Vida, ich hoffe du erholst dich ganz schnell und lässt deine schlimmen Erfahrungen und Schmerzen hinter dir.
    Werd schnell gesund und freu dich auf dein neues Leben in einem liebevollen Zuhause, das du hoffentlich ganz schnell finden wirst!

  • Ronaldo am :

    Hallo Conny,
    Ich wohne im Außenbereich von Hemer. Ganz prima hier! Und es riecht alles so gut!

  • Anika Köster am :

    Hallo liebes Vergessene Pfoten-Team,

    leider musste Maggie gestern ihren Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Ihre Nieren wollten einfach nicht mehr mitspielen. Vor nicht mal einem Monat haben wir bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass ihre Werte schlecht aussehen; man sprach davon, dass sie voraussichtlich nur noch einige Monate zu leben hätte…das war schon schlimm genug…und dann ging alles soooo schnell, viel zu schnell… Sie hinterlässt ein riesiges Loch. Fast fünf Jahre hat sie uns große Freude bereitet, war immer ein treuer Gefährte. Wir vermissen sie so sehr… den Blick ihrer liebreizenden Augen und noch so, so vieles mehr. Sie wird immer in unserem Herzen sein.
    Vielen Dank für all Eure Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Anika und Franz Köster

  • Cornelia am :

    Oh Ronaldo, du heißt ja ab jetzt Ronny :), das freut mich so sehr zu hören, dass es dir saugut geht. Im Sauerland ist es wirklich sehr schön. Du hast es gut angetroffen. Wo genau bist du im Sauerland?

  • Ronaldo am :

    Hallo Freunde,
    wollte mich mal eben melden. Ihr glaubt gar nicht, wo ich gelandet bin. Im Sauerland! Man ist das grün hier. Und es gibt so furchtbar viele Bäume. Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Arbeit das ist?? Wenn ich nicht im Wald bin, arbeite ich im Garten;-). Und ich lebe jetzt auch in einem richtigen Haus! Man kann dort ganz herrlich rumliegen. Und es gibt so viele Streichelhände! Und Finya lebt dort auch. Die ist vor 10 Jahren aus Ungarn eingewandert. Sie ist eine Ecke größer als ich, aber ganz umgänglich, so wie ich eben. Freunde, mir geht es saugut!
    Es grüßt euch euer Ronaldo ( jetzt Ronny )

  • Sabrina am :

    Liebe Chica, genau darauf haben wir gehofft.Hab noch ein wunderschönes Leben, hübsches Mädchen. Ganz lieben Dank an die Pflegefamilie!

  • Anja mit Nora und Klein Pody am :

    Wenn ich Udo und Ulla anschaue, dann fällt mir der Spruch: es soll zusammen bleiben, was zusammengehört, wieder ein. Und schon hat man ein Hundeleben gerettet und ein weiteres sehr glücklich gemacht. Danke Euch dafür, dass Ihr Euch für einen Zweithund entschieden habt.
    Allen einen schönen Tag und viel Spass mit Euren Freunden
    P.S. uns begegnete heute morgen mal wieder ein Häschen und eine sehr gemütliche Katze; da wird man als Halter doch gleich hellwach:-)

  • Cornelia am :

    Endlich, endlich ist auch Ronaldo reserviert. Kleiner Mann ich freue mich unendlich für dich. Die ganzen Jahre im Refugio, seit Kathi bei uns ist, habe ich dich nicht aus den Augen verloren und mir sooo sehr für dich eine Familie, die du glücklich machst und von nun an begleitest, gewünscht. Du hast es so sehr verdient. Ich bin gespannt wo du demnächst leben wirst und lass mal von dir hören. Alles Gute und viiiele liebe Grüße!!!

  • Andrea Martin am :

    Hallo lieber Bobby ich wünsche dir im Himmel alles Liebe, ich bin es
    Margoty , 2012 habe ich mit dir zusammen die lange Reise nach Deutschland angetreten und wir sind gleichzeitig am Flughafen von unseren Familien abgeholt worden. Mein Frauchen liest seitdem täglich, was bei den vergessenen Pfoten so los ist und wir sind so traurig, dass du nicht mehr da bist. Alles Liebe für deine Familie.

  • Chris am :

    Ich hab ein Faible für schwarze Hunde.Ich hoffe es geht anderen auch so und jemand entdeckt hier den süßen PILLO.

  • Gitte am :

    China-Two meine Hübsche….nun hast du schon die 8-Jahres-Marke geknackt. Es ist schrecklich das so ein toller, lieber hübscher Hund wie du so unendlich lange im Tierheim versauern muss anstatt in einer Familie behütet mit viel Liebe, Zuneigung, gutem Futter, Führsorge und tollen Spaziergängen über Felder und Wiesen leben zu dürfen. LEBEN! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dich endlich DEINE Menschen entdecken und dir die restlichen Jahre deines Lebens die Welt zu Füßen legen und du endlich ein tolles Zuhause bekommst…..

  • steffi Müller am :

    Hallo Gabi und Cap,
    ich freue mich riesig, das ihr als Team so gut zusammengewachsen seid. Alles braucht halt seine Zeit!
    Es wäre doch toll, wenn wir uns bei dem Pfotenfest sehen könnten und ich sie und den kleinen Kerl wiedersehen könnte.

    herzliche Grüße
    Steffi Müller

  • Anja mit Nora und Klein Pody am :

    Liebe Tierfreunde,
    ich wollte Euch nur mal mitteilen, das am SAMSTAG 03.Juni 2017 in FRANKFURT ein GALGOMARSCH stattfndet.
    TREFFPUNKT: Alte Oper Frankfurt / BEGINN: 10Uhr.
    Mitlaufen kann jeder Hundebesitzer.
    Sinn des Galgomarsches ist es auf das Elend der Galgos und Podencos aufmerksam zu machen. Näheres auch unter: http://www.galgo-voice-frankfurt.de
    Denn unsere armen Hunde können sich nicht wehren, sie leiden auf das Elendigste, deshalb brauchen sie unsere Stimme.
    Danke.
    Anja mit Galgo-Mix Nora und Podenco Pody

  • Edies Frauchen am :

    Ach Dorita, Du kleine Maus! Das ist ja traurig!

  • Clumberland am :

    Liebe Dorita, wir sind tief betrübt, dass Du als so besonders liebe und lebenslustige Hündin kein eigenes Zuhause mehr gefunden hast. Komm‘ gut über die Regenbogenbrücke, Familie Clumberland

  • Gabi und Cap am :

    Hallo Liebes Team,
    möchte mich auch noch mal melden. Cap hat noch einen weiteren Freund gefunden. Der kommt so alle drei Wochen für 3 Tage zu uns da sein Herrchen dann ins Krankenhaus muss. Die beiden verstehen sich super. Cap findet es nicht nett, wenn ich ihn zu Hause lassen muss. Dann bellt er und schaut aus dem Wohnzimmerfenster. Er hat dann Trennungsschmerz.
    Heute die große Überraschung: Cap und ich haben unsere erste Freilaufrunde gedreht. Aber er passt auf, dass ich auch immer in seiner Nähe bin. Falls er mich nicht sieht, läuft er den Weg zurück bis er mich gefunden hat (habe ich getestet. Hinter einen Busch gestellt).
    Frau Müller, Sie würden den kleinen Cap nicht wieder erkennen. So aufgeschlossen ist er. Nur bei neuen Sachen ist er vorsichtig.
    Ich bin richtig stolz auf den kleinen Racker. Cap und ich haben uns gesucht und gefunden.

  • Gitte am :

    Das Video von China-Two vom Januar diesen Jahres ist so rührend…..sie möchte so gern bekuschelt werden die hübsche Maus. Ich hoffe soooo sehr das sie noch einmal erleben darf wie es ist in einer Familie zu leben und geliebt und umsorgt zu werden. Warum möchte niemand diese tolle Hündin adoptieren….ich kapier das nicht….seit Jahren schau ich nach ihr…wenn ich doch nur könnte wie ich wollte….seufz….SÜße Maus, ich drück dir ganz doll die Daumen das dich endlich jemand dort heraus holt…