04. Juli 2016 | Pfotenfest

Am vergangenen Samstag fand unser jährliches Pfotentreffen statt, dieses Mal zu einem ganz besonderen Anlass: das 10-jährige Bestehen unseres Vereines „Vergessene Pfoten e.V.“ Es war ein gelungener Nachmittag mit fröhlichen Hunden, glücklichen Menschen und einigen bewegenden Momenten des Wiedersehens von einem Teil unseres spanischen Teams mit ihren ehemaligen Schützlingen. Der Wettergott verhielt sich moderat: Bis auf einige Schauer zeigte sich durchaus auch blauer Himmel. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spendern, Adoptanten und Gästen, es war ein toller Nachmittag! DANKE !!!

13439053_10208236509942940_8228141855577449232_n

Fotos vom Fest finden Sie hier.

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter