05. September 2017 | Pfotenfest

Was war das wieder für ein schöner Tag! Am Samstag fand unser alljährliches Pfotenfest in Gladbeck statt und viele, viele Adoptanten, Vereinsfreunde und natürlich Hunde haben mit uns diesen Tag verbracht. Entgegen so mancher Vorhersage hatten wir Glück mit dem Wetter und einen rundum schönen Tag. Besonders gefreut hat uns, dass auch in diesem Jahr wieder zwei unserer spanischer Helfer vor Ort waren – Pilar und Inma waren so glücklich, ihre Schützlinge wiederzusehen, so fröhlich zu erleben und ihnen mal wieder einen Kuss auf die Nase drücken zu können. Wir danken allen Spendern & freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr!

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter