17. August 2015 | Pfotentreffen 2015

Am vergangenen Samstag fand wieder unser alljährliches Pfotentreffen statt. Es war ein rundum schöner Nachmittag und auch das Wetter war entgegen der Vorhersage super. Wir haben uns sehr gefreut, so viele unserer ehemaligen „vergessenen Pfoten“ wiederzusehen, ihre Familien kennenzulernen oder erneut zu treffen und auch Paten, Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern für die Sach- und Geldspenden, Helfern und Besuchern bedanken und freuen uns schon, alle im nächsten Jahr wieder zu sehen. DANKE sagen die Hunde und das komplette Team der Vergessenen Pfoten.
69b76e796d0237cb8d56c55ce17395a6

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter