22. August 2017 | Piet

Fast 5 Jahre ist es her, als Piet die rettenden Schritte von der Tötung in unser spanisches Tierheim antreten konnte. Es sollten noch einige Jahre vergehen, bis ihm eine liebe Pflegefamilie die Chance gab auf einen Neuanfang in Deutschland. Piet hat sich so gut in das vorhandene Rudel integriert und natürlich auch in alle Herzen geschlichen, dass er sein „Für-Immer-Zuhause“ in Straelen gefunden hat. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und eine wundervolle gemeinsame Zeit. Mit Piet wird es sowieso nie langweilig werden :))) Ende gut, alles gut!!

 

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter