28. September 2012 | Pipo

Heute ist der schönste Tag im Leben vom kleinen Pipo. Er hat seine Traumfamilie gefunden. Und das von Anfang an. :-)
Zuerst zog er in Völklingen als Pflegehund ein, doch schon nach kurzer Zeit tagte der Familienrat und es wurde einstimmig beschlossen, dass Pipo für immer bei ihnen bleiben soll. Er hat mit seinen süßen Kulleraugen und seinem treuen, lieben Wesen überzeugt und lebt sich sehr gut ein.
In den beiden Kindern der Familie hat er super Spielgefährten gefunden. Etwas Besseres hätte ihm nicht passieren können.
Wir wünschen Pipo und seiner Familie von Herzen alles Gute und eine glückliche Zukunft.

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter